News

mediplan 26.01.2024

Klinikum Oldenburg - Austausch der Reinigungstechnik in der AEMP

Bei dem Austausch der Reinigungstechnik im laufendem Betrieb in der AEMP des Klinikums Oldenburg war mediplan für die LPH 3-8  als auch für die Projektsteuerung verantwortlich.

mediplan 07.12.2023

mediplan Weihnachtsfeier 2023

Die mediplan hat ein spannendes Jahr stilecht auf dem Altonaer Balkon und in der „Geschlossenen Gesellschaft“ ausklingen lassen.

Geschlossene Gesellschaft

mediplan 01.12.2023

Weihnachtsspende 2023

Mit der Weihnachtsspende 2023 unterstützen wir 2 lokale Organisationen, welche uns besonders am Herzem liegen:

MahLZEIT - eine Obdachlosentagesstätte in  Hamburg-Altona

Alimaus

mediplan 22.09.2023

mediplan ist Mitglied der UmweltPartnerschaft Hamburg

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere umgesetzten Maßnahmen zur Nachhaltigkeit im Unternehmensalltag ein Mitglied der UmweltPartnerschaft Hamburg werden konnten.

UmweltPartnerschaft Hamburg