Komplettbetreuung der Standort-IT

Vom Maus-Tausch bis zum ORBIS-Hosting, von Fragen zu MS-Office bis zur Formularerstellung im Krankenhausinformationssystem – unsere Healthcare-IT-Spezialisten stehen Ihnen und Ihren Anwendern bei Fragen und Problem jeder Art zur Verfügung. Unser First- und Second-Level-Support deckt dabei nicht nur Betriebssysteme und Standard-Anwendungen ab, sondern die gesamte bei Ihnen eingesetzte Software bis hin zu ORBIS als Krankenhausinformationssystem. Für die direkte Unterstützung Ihrer Anwender sind wir bei Ihnen vor Ort und übernehmen die Verantwortung für die bei Ihnen vorhandene Technik. Abgerundet wird dieser Service durch zentrale Spezialisten-Teams zu allen IT-Bereichen. Über individuelle Vereinbarungen zum für Sie richtigen Servicelevel richten wir unsere Dienstleistungen dabei konkret an Ihrem Bedarf aus. In der vereinbarten Qualität. Mit den vereinbarten Reaktionszeiten. Mit der notwendigen Sicherheit.

  • Komplettbetreuung inkl. ORBIS-KIS
  • Anwenderservice für die IT-Infrastruktur
  • First- und Second-Level-Support für alle Standard- und Spezial-Anwendungen
  • Anwenderschulungen
  • Compliance, Datenschutz und Sicherheit
  • Schnittstellen und Kommunikation zu Medizintechnik, Gebäudebetriebstechnik und Kommunikationstechnik
  • Schnittstellen und Kommunikation zu Lieferanten und Dienstleistern
  • ORBIS-Formularerstellung
  • Sicherstellung der Rechtskonformität
  • Serviceprozesse und Qualitätsstandards nach ITIL/ISO 20000 und ISO 9000