Managed Service Telekommunikation

Pauschale Kosten pro Endgerätetyp, unabhängig vom Zeitpunkt der Inbetriebnahme innerhalb eines Vertrages, flexibel erweiter- und verringerbar - das sind einige der Merkmale unseres Managed Service Telekommunikation. Managed Service bedeutet dabei, dass wir die Anschaffung und den Betrieb Ihrer kompletten Telefon- und Patientenentertainmentanlage übernehmen und Sie lediglich die Nutzung inkl. aller Serviceleistungen pauschal bezahlen. Eine Gruppe unserer Servicetechniker betreut dabei einen Pool von Anlagen im Managed Service, so dass Sie von einem optimalen Ausfallschutz und einem 24/7-Service profitieren können. Und: bei den Kosten für den Managed Service Telekommunikation profitieren auch Sie von den mit Herstellern und Lieferanten vereinbarten Gesamtrahmenkonditionen!

  • Nutzung statt Kauf und Service
  • aktuelle, den Anforderungen der Patienten entsprechende Technologie und Geräte
  • zentrale Patientenabrechnungssysteme
  • schnelle und umfassende Services
  • Einbindung Ihrer eigenen Techniker
  • Kosten angelehnt an Erlösmöglichkeiten